Zum Blog mit Inhalt!?

 
 
 
 
 
 
 

Meinen bisweilen von und durch YouTuBe getragenen Blog wird es in dieser Form nicht mehr geben. Die Zeiten, in denen es cool war einen Blog sein Eigen zu nennen, abgesehen von Sinn oder Unsinn des Selbigen, sind jetzt vorbei. Vidoestreams áde und mit mehr Inhalten geht es jetzt volle Kraft vorraus. Ich denke, also bin ich und deshalb werde ich von nun an mehr labern als nur bewegte Bilder sprechen zu lassen. Ein Vorsatz, der nicht im Suff entstanden und auch keine Frage des bzw. meinen Alters ist. Leider stehe ich Vorsätzen (zum Beispiel die an Neujahr) recht kritisch gegenüber.

Kurzum, ab und zu wird sich auch einmal ein Filmchen einschleichen. Aber dies wird sich in deutlich erkennbaren Grenzen halten. Was will einer wie ich damit erreichen? Ganz einfach. Zum Einem einfach Luftablassen und zum Anderen mit Anderen über Gott und die Welt diskutieren. Und da ich nicht stehts und ständig mit Videocam im Anschlag durch die Gegend düse, werden Worte meine Mittel zum Zwecke sein.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

Das Maddin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s